Wenn du ein aktives Infinity-Abonnement hast, erhältst du für jeden Abrechnungszeitraum einen Zahlungsbeleg per E-Mail.
Vergangene Zahlungsbelege abrufen
Belege für vergangene Transaktionen kannst du auch abrufen, indem du auf dem Infinity-Dashboard zu “Einstellungen“ wechselst und auf “Abrechnung“ klickst.
Adresse auf Zahlungsbelegen anpassen
Um deine Anschrift auf den Zahlungsbelegen, die wir für dein Infinity-Abonnement an dich ausstellen, zu ändern:
Wechsle auf dem Infinity-Dashboard zu “Einstellungen“
Klicke auf “Abrechnung“
Klicke auf “Zahlungsdetails bearbeiten“
Es öffnet sich eine neue Seite. Klicke dort unter “Abrechnungsinformationen“ auf
“Informationen aktualisieren“.Nun kannst du eine Adresse hinterlegen, welche dann auf Zahlungsbelegen erscheinen wird.
Zahlungsmethode ändern
Um die Zahlungsmethode für dein Infinity-Abonnement zu ändern:
Wechsle auf dem Infinity-Dashboard zu “Einstellungen“
Klicke auf “Abrechnung“
Klicke auf “Zahlungsdetails bearbeiten“
Klicke auf “Zahlungsmethode hinzufügen“
Gib die Zahlungsdetails deiner gewünschten neuen Zahlungsmethode ein und stelle sicher, dass “Als Standard-Zahlungsmethode verwenden“ angehäkelt ist, damit sie künftig verwendet wird.
Abonnement wechseln
Um dein Abonnement zu wechseln (z.B. von monatlicher zu jährlicher Abrechnung oder zu einem anderen Paket), starte einen Chat mit uns. Wir können die Anpassung für dich unverzüglich vornehmen.
Dies ist zurzeit noch nicht direkt online möglich, damit wir manuell sicherstellen können, dass keine Doppelbelastungen für bereits bezahlte Perioden entstehen.
Abonnement stornieren
Du kannst dein Abonnement jederzeit stornieren, indem du in den Abrechnungseinstellungen unter “Abonnements“ auf “Stornieren“ klickst.
Wenn du Live Accounting verwendest, solltest du die Bankverbindung in Infinity Finance trennen, bevor du dein Abonnement stornierst.
Stelle sicher, dass du vor der Stornierung einen Export deiner Geschäftsdaten angefordert hast, sofern du diese nicht ohnehin irgendwo gespeichert hast.